Gemeindeentwicklung

Amtswechsel im IGMG-Regionalverband Schweden

03. Juli 2008

Bei der Amtsübergabe waren neben dem stellvertretenden Vorsitzenden der IGMG, Ali Bozkurt, zugleich Vorsitzende für die Abteilung der sozialen Dienste, sowie Funktionäre und Vorstandsmitglieder des Regionalverbandes und der Gemeinden zugegen. Ali Bozkurt bedankte sich bei Karaca für seine aufrichtigen und aufopfernden Dienste, die er als Vorsitzender in Schweden dem Verband geleistet hat und gratulierte zugleich dem neuen Vorsitzenden für sein Amt.

In seiner Rede betonte Bozkurt die Einheit, Gemeinsamkeit und Brüderlichkeit, die die Grundpfeiler eines erfolgreichen Verbandes ausmachen würden.

Unterdessen bedankte sich zudem der ausscheidende Vorsitzende bei den Funktionären, mit denen er 5 Jahre in Freundschaft gemeinsam gearbeitet hat. Auf der anderen Seite begrüßte Celik das Vorhaben von Karaca, seine Erfahrungen mit ihm zu teilen und ihn in allen Belangen zu unterstützen.

Im Anschluss der feierlichen Amtsübergabe organisierte der schwedische Regionalverband ein Picknick für die Vorstandsmitglieder mit ihren Familien, die sich für ein solches Treffen kurz vor den Sommerferien herzlich bedankten. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]