Gemeindeentwicklung

IGMG-Regionalverband Berlin startet in die Saison 2008/2009

16. September 2008

Zum Auftakt der neuen Saison 2008/09 sind sämtliche Vorstandsmitglieder des Regionalverbandes Berlin, die Frauen- und Jugendabteilungen und etliche Funktionäre der Gemeinden sowie Ausschussmitglieder in einer Vollversammlung zusammengekommen.

In seiner Einführungsrede erläuterte der Vorsitzende der Irschad-Abteilung des Regionalverbandes, Orhan Sari, die Irschad-Bemühungen seines Verbandes, die während des Fastenmonats Ramadan verstärkt durchgeführt würden. Sari wünschte den Teilnehmern eine segensreiche Zeit.

Unterdessen erinnerte der Vorsitzende für Soziale Dienste, Mevlüt Okumus, dass auch dieses Jahr die Vorbereitungen für die Zakat-und Fitraabgaben getroffen wurden. Die Tagung ging mit einem gemeinsamen Bittgebet und Segenswünschen zu Ende. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]