Gemeinschaft

Infostand zur Hadsch-und Umrareisen in Mannheim

04. März 2010

Der regionale Leiter für Hadsch- und Umraorganisation, Osman Sari, sagte, dass neben türkischen Muslimen auch deutschsprachige Muslime, Interesse an dem Angebot zeigten und bedankte sich bei der IGMG für die erfolgreiche Organisation.

Das Interesse sei groß, daher sei es sinnvoll regelmäßig mit einem Infostand auf die Hadsch- und Umraorganisation der IGMG aufmerksam zu machen.

Mit dem Infostand, der auch das Interesse vieler Nichtmuslime erweckte, wurde auf die Wichtigkeit der Hadsch hingewiesen. Interessierte bekamen ausführliche Informationen zu den Hintergründen der Hadsch und der Umra.

Der Regionalverband Rhein-Neckar-Saar bietet nicht nur Umrareisen an Ostern (25.03.2010-10.04.2010) und Pfingsten (25.05.2010-06.06.2010) an, sondern auch in den Sommerferien mit anschließendem Aufenthalt in der Türkei. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]