Gemeindeentwicklung

Vollversammlung des IGMG-Regionalverbandes Berlin hat stattgefunden

02. März 2008

An der Vollversammlung nahmen neben dem Ratsvorstand des IGMG-Regionalverbandes Berlin auch die Frauen- und Jugendabteilungsvorstände teil. Der Vorsitzende vom Regionalverband Berlin, Siyami Öztürk, sagte in seiner Rede, dass sein Ziel darin besteht, die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs in Berlin durch viele weitere Dienstleistungen bestmöglich zu repräsentieren. Dies würde allerdings nur gemeinsam mit anderen erfolgreichen Mitgliedern geschehen, die im administrativen Bereich des Regionalverbandes tätig sind.

Des Weiteren bedankte sich der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung, Ganioglu, für die Arbeiten der IGMG, im Besonderen des Regionalverbandes Berlin und bedankte sich diesbezüglich bei allen Geschwistern. Die Veranstaltung ging mit Bittgebeten und Segenswünschen zu Ende.

[supsystic-social-sharing id="1"]