Gemeindeentwicklung

Vorsitzendentreffen im Regionalverband Nord-Ruhr

09. Februar 2010

Der regionale Vorsitzende für Gemeindeentwicklung, Ufuk Ulun, begrüßte zunächst die Anwesenden und bedankte sich bei den einzelnen Abteilungen für ihr Erscheinen.  In einer kurzen Ansprache gab er Auskunft über die jüngsten Aktivitäten seiner Abteilung. Als nächstes informierte der Vorsitzende der Jugendabteilung, Abdulkerim Işık, die Anwesenden über die geplanten Aktivitäten der Jugendabteilung. Auch die Frauenabteilung legte Bericht über vergangene Aktivitäten ab und gab Auskunft über geplanten Projekte und Veranstaltungen.

Nach den Ausführungen der Abteilungen hielt der Regionalverbandsvorsitzende, Murat Ileri eine Rede. „Teamgeist ist die Basis für erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich bin der Überzeugung, dass die für dieses Jahr geplanten Aktivitäten durch gemeinsames Handeln erfolgreicher verlaufen werden. Wir hoffen den Weg, den wir eingeschlagen haben, mit ihnen gemeinsam beschreiten zu können, indem wir einander unterstützen. Denn Erfolge kann man nur durch erfolgreiche Zusammenarbeit erzielen“, sagte Ileri. Im Anschluss an seine Rede hielt Murat Ileri einen lehrreichen Vortrag bevor das Treffen mit einer Koranrezitation beendet wurde. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]