Gemeindeentwicklung

Vorstandstreffen im Regionalverband Schwaben

22. Februar 2010

Die Versammlung begann mit einer Koranrezitation von Bayram Mumcu. Recep Eken, der durch Programm führte, gab anschließend das Wort an den Regionalverbandsvorsitzenden, Davut Koçak,  der die Begrüßungsrede hielt. Koçak gab in seiner Rede Auskunft über die Aktivitäten des Regionalverbands Schwaben und nahm Stellung zu aktuellen Entwicklungen im Weltgeschehen. Anschließend stellte er die neuen Leiter der Ortsgemeinden vor und lud sie auf die Bühne.

Im weiteren Verlauf der Versammlung berichteten die Leiter der Frauenabteilung und der Jugendabteilung über die bereits durchgeführten Aktivitäten und für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen und stellten den neuen Vorstand der jeweiligen Abteilungen vor.

Der stellvertretende Vorsitzende für Gemeindeentwicklung, Mehmet Toprak, gratulierte den neuen Vorstandsmitgliedern und wünschte ihnen viel Erfolg und gutes Gelingen. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]