Gemeinschaft

Vorstandswechsel in der IGMG-Gemeinde Erkenschwick

13. Juli 2010

In der Versammlung wurde das Amt des Gemeindevorsitzenden, das seit längerem von Muammer Şimşek ausgeführt wurde, auf Yüksel Saraç übertragen.

Şimşek sagte, dass sie zum Bau von vielen bedeutenden Moscheen in Erkenschick beigetragen hätten und weiterhin zielstrebig in den Gemeinden arbeiten würden. Außerdem wünschte er dem neuen Vorsitzenden viel Erfolg.

An dieser Versammlung nahm zudem der Vorstand des Regionalverbands Ruhr A teil. Unter den Anwesenden der Vortstandsmitglieder des Regionalverbands Ruhr A waren Özcan Kuri (Regionalverbandsvorsitzender), Harun Çaylan (Gemeindeentwicklungsvorsitzender), Adnan Sağlam (Vorsitzende der sozialen Dienste), İsmail Varan (Kassenwart), Ahmet Yazıcı (Vorsitzender für die Hadsch- und Umraangelegenheiten und Cengiz Çalık (Sekretär) anwesend.

Zum Ende der Veranstaltung äußerte Yüksel Saraç, dass er sich von nun an tiefgründiger mit den Arbeiten und Angelegenhieten der Gemeinde auseinandersetzen werde. (ke)

[supsystic-social-sharing id="1"]