Gemeindeentwicklung

Gemeindevorsitzende des Regionalverbandes Ruhr A haben getagt

31. Dezember 2007

Nach einer Koranrezitation begrüßte der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung, Adnan Saglam, alle Anwesenden. Nach der Kundgebung des Tagesablaufs berichteten alle Abteilungsvorsitzenden über ihre Dienstleistungen.

Bei einer anschließenden Lagebesprechung informierte der Regionalverbandsvorsitzende, Ismet Catakli, über das bevorstehende Bildungsseminar, das sie demnächst mit Übernachtungsmöglichkeit veranstalten werden. Catakli bedankte sich zudem bei allen Gemeinden über ihren außerordentlichen Erfolg, den sie bei der Opfertierkampagne erzielt haben.

Die Versammlung, an der zudem der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung, Sami Ganioglu, sein Stellvertreter Ibrahim Kaygisiz und der Jugendverbandsvorsitzende, Mesut Gülbahar, aus der IGMG-Zentrale teilgenommen hatten, ging nach einer Koranrezitation und einem gemeinsamen Mittagsessen zu Ende.

[supsystic-social-sharing id="1"]