Gemeindeentwicklung

Versammlung der Gemeindevorsitzenden in Ruhr A

03. Januar 2011

Nach dem Morgengebet und einem gemeinsamen Frühstück nahmen die Gemeindevorsitzenden an einer Führung durch das neu erworbene Bildungszentrum teil und wurden über die neuesten Entwicklungen informiert.

Die anschließende Versammlung begann mit einer Koranrezitation. Der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung Harun Çaylan stellte das Programm vor und gab das Wort an den Regionalverbandsvorsitzenden Özcan Kuri weiter. Kuri gab in seiner Begrüßungsrede weitere Informationen zu dem neuen Bildungszentrum.

Im Anschluss darauf gaben die Abteilungen Auskunft über abgeschlossene Arbeiten und neue Projekte. Anschließend hielten der IGMG-Vorsitzende Yavuz Çelik Karahan und Emrullah Yayla von der IGMG-Zentrale Ansprachen. Karahan teilte seine Ansichten bezüglich der Gemeindeaktivitäten in Ruhr A mit und gratulierte die Gemeindevorsitzenden und Vorstandsmitglieder zu ihrer erfolgreichen Arbeit. Karahan gab ferner Auskunft über die Arbeiten der IGMG-Zentrale und nahm abschließend Wünsche und Anregungen entgegen. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]