Gemeinschaft

Die Jugendabteilung der Gävleborg Gemeinde in Schweden wählte neuen Vorstand

28. Oktober 2008

Ali Deniz bedankte sich für die Unterstützung und sagte, dass er zusammen mit dem neuen Vorstand gute Taten vollbringen und insbesondere die Aktivitäten im Bildungsbereich verstärken werde. Er brachte sein Vertrauen in die Jugendabteilung in Gävleborg mit diesen Worten zum Ausdruck: „Mit Allahs Hilfe werden wir unsere Aufgabe auf beste Weise ausführen.“ Der Vorsitzende der Gemeinde Gävleborg, Ali Can, der Regionalverbandsvorsitzende, Ali Ihsan Taş, und der Leiter für Öffentlichkeitsarbeit, Adem Can, bewerteten die Wahlen als erfolgreich und hoben hervor, dass der neue Vorsitzende der Jugendabteilung, Ali Deniz, für diese Aufgabe geeignet sei und diese wichtige Aufgabe auf beste Art und Weise ausüben werde.

Der Regionalverbandsvorsitzende erklärte dieses Jahr für das IGMG Verbandsjahr Schwedens und fügte hinzu: „Nachdem die Frauenabteilung unmittelbar nach der Gründung ihre Aktivitäten erfolgreich aufgenommen hat, erfreut es uns, dass nun auch die Jugendabteilung aktiver wird und hilfreiche Dienste anbieten wird.“ Der Regionalverbandsvorsitzende, Yavuz Selim Çelik, wünschte Ali Deniz viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Zudem bedankte er sich bei der Gemeinde Gävleborg für die erfolgreichen Dienste und wünschte der Frauenabteilung ebenfalls viel Erfolg. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]