Gemeindeentwicklung

Funktionärsvorstand des IGMG-Regionalverbandes Ruhr A tagte in Wesel

02. März 2009

Das Wochenendseminar für die Verbandsfunktionäre war in Wesel ein voller Erfolg.

Am ersten Tag kamen die Seminarteilnehmer bereits um zehn Uhr früh in den Vorträgen zusammen, die traditionsgemäß mit einer Koranrezitation und einem Willkommensgruß,diesmal vom Leiter der Irschad-Abteilung, Galip Kocak, gehalten, begann.

Während dieser Sitzungen, bei der unter anderem die Einheiten mit ihren Zuständigkeiten vorgestellt wurden, wurden verbandsinterne Themen behandelt.

Neben Bildungsvorträgen nahmen zudem kulturelle und sportliche Aktivitäten an der Tagesordnung teil.

Zudem nahmen an dem Wochenendworkshop der Generalsekretär der IGMG, Oguz Ücüncü, sowie der Vorsitzende der Irschad-Abteilung, Ahmet Özden teil und informierten über die letzten Aktivitäten der Zentrale. Ücüncü bereitete zudem die Dienstleistungen des IGMG-Juristenbüros und beantwortete hierzu die Fragen.

Zum Schluss des Workshops bedankte sich der Regionalverbandsvorsitzende Özcan Kuri bei den Anwesenden für ihre rege Teilnahme.

Im Besonderen dankte er zudem dem Vorstand des Bürick-Hotels, dem Vorsitzenden des Regionalverbandes Düsseldorf, Yasar Erim für ihre Gastfreundschaft sowie dem Sänger Ismail Tüzün und dem Düsseldorfer PR-Leiter, Murat Satilmis. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]