Gemeinschaft

Veranstaltung anlässlich des Opferfestes in Alpes

08. Dezember 2009

Die Eröffnung erfolgte durch die Koranrezitation von Necmeddin Tamkür von der Gruppe ,,Hilal''. Daraufhin wurde die türkische Nationalhymne gesungen. An der Veranstaltung nahm Uğur Işılak, ein türkischer Sänger, mit seiner Gruppe teil. Auch Bekir Develi brachte mit seinen schauspielerischen Künsten amüsante Minuten in die Veranstaltung.

Die Veranstaltung wurde von Mustafa Yıldırım geleitet. Nachdem eine ,,Semazen''-Gruppe eine Vorführung hatte und ein Video der IGMG-Zentrale über die Opfertierkampagne gezeigt wurde, hielt der Vorsitzende des Regionalverbands Alpes  Ermir Demirbaş eine bedeutsame Ansprache. Demirbaş bedankte sich zusätzlich bei der Jugend- und Frauenabteiluung Alpes, die an der Organisation beteiligt waren. Daraufhin trat Bekir Develi auf, der mit seinen Witzen und schauspielerischen Künsten die Gäste im Saal zum Lachen brachte. Im letzten Teil der Veranstaltung stieg Uğur Işılak auf die Bühne und sorgte für Unterhaltung. (km)

[supsystic-social-sharing id="1"]