Gemeinschaft

Gedenktag für die Verstorbenen der Gemeinde Osnabrück

13. Juni 2008

Nach einer Koranrezitation von Isa Reçber nahm Ferzende Gölbaşı das Wort und begrüßte alle anwesenden Gemeindemitglieder und bedankte sich bei ihnen für das zahlreiche Erscheinen zum Gedenken an die Verstorbenen, die seit der Entstehung der Gemeinde vor 30 Jahren immer mit Bittgebeten geehrt werden.

Zur Ehrung der verstorbenen Mitglieder und Verbandsfunktionäre wurde aus dem Koran rezitiert. An der Veranstaltung, die von Hüseyin Yilmaz moderiert wurde, nahm zudem Ali Bozkurt aus der IGMG-Zentrale teil und bedankte sich bei allen, die bei dieser Veranstaltung mitgewirkt haben. Zudem bedankte er sich bei den Rezitatoren, dem Ersten und dem Zweiten des europaweiten Koranrezitationswettbewerbs, für das wunderbare Rezitieren. Er schloss seine Rede mit Bittgebeten an die Verstorbenen und die Hinterbliebenen ab. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]