Gemeinschaft

Abflugpläne für die Hadsch 2005 stehen fest

26. Juli 2004

Die vorläufigen Abflugpläne für die IGMG-Hadsch Organisation 2005 stehen schon fest. Insbesondere mit Rücksicht auf die arbeitende Bevölkerung sind die Termine bereits ein halbes Jahr vorher festgelegt und bekannt gegeben worden. Damit soll diesen ermöglicht werden, frühzeitig für ihre Hadsch-Reise voraus zu planen und ihre Urlaubstermine darauf einzustellen.

Eine Änderung der Termine um ein bis zwei Tage kann jedoch nicht ausgeschlossen werden. Dies sollte unbedingt bei der Beantragung von Urlaub beachtet werden. Der erste Abflug wird voraussichtlich am 30.12.2004 sein, der letzte Termin für eine Hadsch-Reise ist der 13.01.2005. Insgesamt werden für die Hadsch 2005 Abflüge von 19 europäischen Zentren für insgesamt 27 Gruppen angeboten. Die genauen Abflugtermine und -orte, entnehmen Sie bitte unserem Abflugplan.

Für die Hadsch 2005 können sich die Interessierten bereits jetzt schon anmelden, entweder direkt über das Hadsch und Umra Büro der Zentrale in Kerpen oder über die Zuständigen in Regionalverbänden und Zweigstellen der IGMG. Die Preise für die Hadsch 2005 werden demnächst, nach Abschluss aller Hotel- und Flugverträge, bekannt gegeben.

Weiterhin bestehen noch die Möglichkeiten an unseren Umra-Programmen teilzunehmen. Unsere dritte Umra-Gruppe unter der Leitung von Imam Bilal Kacmaz wird am 26.Juli von Frankfurt abfliegen. Die Gruppe ist komplett ausgebucht, eine Anmeldung für die dritte Gruppe ist nicht mehr möglich. Eine Anmeldung ist jedoch für die Gruppen nach den Sommerferien möglich. Mehr Informationen zu unserem Umra-Programm erhalten Sie im .

[supsystic-social-sharing id="1"]