Gemeinschaft

Abschlussfeier der ICMG-Sommerkurse

24. September 2010

„Dass zahlreiche Kinder von diesen Sommerkursen profitierten, freut uns und die Eltern sehr. Die Sommerkurse fanden in den Räumlichkeiten mit angrenzendem Garten in der Zentrale des Regionalverbandes statt. Dies hatte den Vorteil, dass wir den Kindern nicht nur den islamischen Glauben näherbringen, sondern auch mithilfe von Lernspielen bestimmte Inhalte, auf spielerische Weise vermitteln konnten“, sagte die Bildungsbeauftragte Melek Feyiz.

 

Zum Abschluss der sechswöchigen Kurse nahmen die Kinder mit ihren Eltern an einer Abschlussfeier teil, wo ihnen ihre Urkunden und Geschenke übergeben wurden. Wir danken den teilnehmenden Kindern und ihren Eltern für die erfolgreiche Zusammenarbeit und ihr Interesse an den IGMG-Sommerkursen“, sagte der Jugendleiter der ICMG in Großbritannien, Ufuk Seçgin.

Darüber hinaus gab Seçgin Auskunft über die Korankurse, die während des Schuljahres an den Wochenenden angeboten werden. Weitere Informationen zu den Korankursen können bei der Bildungsbeauftragten, Melek Feyiz, eingeholt werden. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]