Gemeinschaft

„Unsere Pilger haben mit großem Eifer ihre Vorbereitungen abgeschlossen“

23. November 2007

Das letzte der seit vier Wochen durchgeführten Vorbereitungsseminare wurde abgeschlossen. Nachdem die Gruppe von Seiten des Gruppenleiters Orhan Sarı und seiner Helfer geschult wurde und die erforderlichen gesundheitlichen Vorkehrungen getroffen wurden, erhielten die Pilger die für die Reise benötigte Kleidung und andere Utensilien.       

Ramazan Gülmez gab folgende Auskunft: „Unsere Pilger haben mit großem Eifer ihre Vorbereitungen abgeschlossen. Mit Allahs Erlaubnis werden wir am 30. dieses Monats um 16.00 Uhr mit 160 Pilgern vom Flughafen Berlin-Tegel in die Türkei und von dort aus nach Medina fliegen.“ Gülmez fügte hinzu, dass die Pilger die Freude erleben würden, bald die gesegneten Stätten erreichen zu können. 

[supsystic-social-sharing id="1"]