Gemeinschaft

Amtswechsel in der Jugendabteilung Wien

26. November 2008

In einer verbandsinternen Sitzung, zu der unter anderem der Regionalverbandsvorsitzende der IGMG in Wien, Muhammed Turan, sowie die Mitglieder des österreichweiten Jugendabteilungsvorstands zugegen waren, wurde mitgeteilt, dass der seit 2001 amtierende Jugendverbandsvorsitzende, Yasin Tecer, von Mesut Koca vorübergehend abgelöst wird. Mesut Koca ist seit langen Jahren in der Wiener Jugendabteilung tätig und war zuletzt in der Wiener Bildungsabteilung für den Bildungszentrum JUWA zuständig. Er wird weiterhin auch im Ratsvorstand der Wiener Jugendabteilung seiner Tätigkeit weitergehen, bis die Abteilung ihre Struktur neu organisiert hat.

In einer ersten Stellungnahme bedankte sich der frisch gewählte Vorsitzende Mesut Koca bei den ehemaligen Vorsitzenden der Jugendabteilung für ihre Dienste und kündigte im Voraus an, dass die Dienste wie gewohnt ihren Gang haben werden. Für die außerordentliche Verantwortung, die er in seinem Amt zu meistern habe, erbetete Koca Unterstützung von Mitgliedern und betete zu Allah dafür, dass er ihm die nötige Kraft und den Elan hierfür geben möge. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]