Pressemitteilung

Bayramınız Mübarek Olsun und I`d Mubarak!

10. Oktober 2007

„Möge Gott, der Barmherzige unser Fasten, unsere Gebete und unsere Bittgebete annehmen und uns im Diesseits und im Jenseits zu den Zufriedenen machen“ sagte der Sprecher des Koordinationsrats der Muslime in Deutschland KRM Bekir Alboga am heutigen Freitag, den 12.10.07.

Das Fest am Ende des Fastenmonats Ramadan ist das kleinere der beiden islamischen Feste.

Alboga führte weiter aus,  er hoffe “ dass der zu Ende gegangene Monat  eine Zeit der Besinnung und Einkehr  war, in der die Muslime sich ihrer Solidarität mit den Armen und Unterdrückten in dieser Welt bewusst wurden.“

Er endete mit der Aufforderung an die Muslime “  die Kinder an diesem besonderen Festtag zu beschenken und ihnen Freude zu machen und die Nachbarn an diesem feierlichen Ereignis teilhaben zu lassen“.

[supsystic-social-sharing id="1"]