Gemeinschaft

Bildungsfest der Eyup Sultan Moschee in Norwegen

20. Juli 2010

Auf dem Fest wurde desweiteren ein Wissenswettbewerb ausgetragen, aus dem Muhammed Göçmen als Erster hervorging, während Gülistan Akın und Hasan Durucu Zweiter und Dritter wurden.

Der Leiter der Abteilung für Soziale Dienste, Kayhan Akay, überreichte den Gewinnern ihre Geschenke. Anschließend übergaben der Imam Abdülkadir Çığal und Erzieherin Esra Aytek den Schülerinnen und Schülern ihre Zeugnisse. Die Erzieher betonten in ihren Ansprachen, dass die Zusammenarbeit von Eltern und Erziehern für den Lernerfolg der Kinder sehr wichtig sei. Abschließend hielt der Gemeindevorsitzende Fuat Erçin eine Rede, in der er den Erziehern für ihren Einsatz und ihr Engagement dankte. Das Fest endete mit der Bewirtung der Gäste. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]