Bildung

IGMG-Gemeinde Herne organisierte Ausflug in den „Movie Park“

02. September 2010

Begleitet wurden die Schülerinnen und Schüler von dem Bildungsvorsitzenden der Sekundarstufe I, Emre Kandemir. Vor dem Ausflug hielt Kandemir eine kurze Ansprache. „Es gehört zu unseren Aufgaben eine Bezugsperson für die Jugendlichen zu sein, ihnen in jeder Lebenslage zur Seite zu stehen und ihre Sorgen zu teilen. Dieser Aufgabe kommen wir mit Freude nach. Auch in Zukunft werden wir Ausflüge und mehrtätige Fahrten für die Jugendlichen organisieren. Darüber hinaus planen wir, mit den Jugendlichen ins Zeltlager zu fahren und Blockseminare zu organisieren“, sagte Kandemir.

Die Schülerinnen und Schüler, die an dem Ausflug in den Movie Park teilnahmen, erlebten einen abwechslungsreichen Ferientag und teilten am Ende des Ausfluges ihre Zufriedenheit mit. (fy)