Gemeinschaft

Jugendseminare im Regionalverband Rhein-Neckar-Saar

08. Dezember 2009

Die Veranstaltung, die von der Bildungsabteilung des Rhein-Neckar-Saar Jugendverbandes organisiert wurde, begann mit einer eröffnenden Koranrezitation.

Anschließend nahm sich der Vorsitzende der Jugendabteilung des Regionalverbandes İhsan Altındaşoğlu das Wort und begrüßte in seiner Eröffnungsrede alle teilnehmenden Jugendliche. Das Mikrofon wurde dann dem Vorsitzenden der Jugendabteilung der IGMG-Zentrale Mesut Gülbahar übergeben. In seinem rührenden Vortrag erzählte Gülbahar von Hz. Ali (ra), dem Vetter und Schwiegersohn des Propheten Muhammad (saw). Die Zuhörer waren sichtlich bewegt von den Erzählungen Gülbahars und wünschten sich auch in Zukunft die Fortsetzung solcher Veranstaltungen. Nachdem Altındaşoğlu dies versprach, wurde die Veranstaltung mit einer erneuten Koranrezitation beendet. (bua)

[supsystic-social-sharing id="1"]