Gemeinschaft

Koranrezitationswettbewerb im Regionalverband Hessen

28. Februar 2008

Die Teilnahme an dem Koranrezitationswettbewerb war groß. Der Verbandsvorsitzende von Hessen, Mehmet Ates, der die Begrüßungsansprache gehalten hatte, sagte, dass die Teilnahme der Jugendlichen in Deutschland an solchen Wettbewerben von großer Bedeutung sei.

Aus dem Wettbewerb gingen als Gewinner hervor:

In der Juniorengruppe wurde Muhammed Gülen aus Limburg Erster, während Muhammed Tasci aus Hanau Zweiter und Enes Yilmaz aus Elsenfeld Dritter wurden.

In der Seniorengruppe wurde Ibrahim Yavuz aus Hanau Erster, Yavuz Ergin aus Limburg Dritter und Ekrem Sahan aus Rüsselsheim Dritter.

Nach der Übergabe von Geschenken endete das Programm mit einer wunderschönen Rezitation, die vom Ersten der Juniorengruppe, Muhammed Gülen, gelesen wurde.

[supsystic-social-sharing id="1"]