Gemeindeentwicklung

Neuer Vorsitzender der IGMG-Jugendabteilung Hessen gewählt

07. April 2008

Der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung der IGMG-Jugendabteilung, Bayram Kilic, teilte in einer Erklärung mit, dass Abdurrahman Polat das Amt des bisherigen Jugendverbandsvorsitzenden, Hakan Bayhan, der seit 2004 die Jugendabteilung erfolgreich geleitet hatte, übernimmt.

Bei einer kleinen Feier anlässlich der Amtsübergabe bedankte sich Kilic bei Bayhan für seine erfolgreiche Führung und übergab das Amt dem neuen Vorsitzenden.

Der neue Vorsitzende der Jugendabteilung, Abdurrahman Polat, sagte in seiner Antrittsrede: „Ich fühle mich geehrt, die schwierige, aber ehrenvolle Verantwortung als Leiter des Jugendverbandes übernehmen zu dürfen. Ich bedanke mich ausdrücklich bei meinen Vorgängern und wünsche, dass der Regionalverband Hessen und die IGMG-Zentrale uns weiterhin unterstützen mögen.“ (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]