Gemeinschaft

Neuigkeiten bei Berliner Jugendlichen

28. Mai 2009

 

Das Bildungsseminar, welches sich in an Mitarbeiter der IGMG-Jugendorganisation in den Regionalverbänden richtet, fand in einer Jugendherberge in Berlin statt. Mehmet Nezir Gül aus der Türkei wurde zu einem Gastvortrag eingeladen. Neben dem lehrreichen Bildungsworkshop wurden auch sportliche und kulturelle Angebote gemacht.

Amtswechsel in der Fatih-Gemeinde

Der Jugendleiter des IGMG-Regionalverbandes Berlin, Said Jurnal, setzte einen Vorstandswechsel in der Fatih-Gemeinde in Kraft, und gab bekannt, dass Cihat Gültekin nun die Jugendarbeit leiten werde. Dem scheidenden Leiter, Kerem Karaman, wurde für seine Dienstleistungen eine Plakette übergeben.

Treffen der Jugendleiter

Das Treffen der Jugendleiter von Berlin fand im Berliner Zentralsitz statt. Unter dem Vorsitz des regionalen Jugendleiters, Said Jurnal, bewerteten die Jugendleiter die Tätigkeiten der letzten drei Monate. Jurnal appellierte an die Jugendleiter und wünschte sich mehr Einsatz, um mehr Jugendliche von den Diensten der profitieren lassen zu können. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]