Gemeinschaft

Oberbürgermeister von Ingolstadt besucht die IGMG

09. März 2008

Der Oberbürgermeister Lehmann besuchte die IGMG-Gemeinde Ingolstadt. Nach einer gemütlichen Teerunde im Gemeindelokal sprach Lehmann vor dem Freitagsgebet zu den Gemeindemitgliedern. Er wies in seiner Rede auf die bedeutende Rolle der zivilen Einrichtungen für die Herstellung des Friedens und sagte, dass die Islamische Gemeinschaft Milli Görüs hierin eine Vorreiterrolle einnimmt. Zudem setzte er auf viele schöne Tage und auf weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

Osman Arslantürk bedankte sich bei Lehmann für das aufrichtige Interesse, das er bislang gezeigt habe und in Zukunft auch sicherlich zeigen werde.

Lehman wurde anschließend vom Gemeindevorsitzenden Sakir Türk und dem Gemeinderatsvorstand verabschiedet.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com