Gemeinschaft

Urkundenfeier in der Iserlohner IGMG-Gemeinde

16. Februar 2009

In der Iserlohner Gemeinde werden insgesamt 78 Kinder unterrichtet, mehrheitlich Erst- und Zweitklässler. Der Gemeindevorstand feierte gemeinsam mit den Eltern das erfolgreiche erste Halbjahr 2008/09 und überreichte den Kindern ein Halbjahreszeugnis.

Zum Auftakt der Veranstaltung rezitierte der Schüler Murat Özcelik aus dem Koran und überließ das Wort dann dem Gemeindebildungsleiter Ramazan Can und dem Gemeindeprediger.

In einer gelassenen Atmosphäre genossen sowohl die Kinder als auch ihre Eltern das Frühstücksprogramm, das von der Gemeindeleitung mit viel Liebe gestaltet wurde. Zum Ausklang der Feier wurde erneut aus dem Koran rezitiert. Diesmal wurde diese erfreuliche Aufgabe von dem Schüler Davut Özmen übernommen. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]