Gemeindeentwicklung

Versammlung der Jugendleiter in Rhein-Neckar-Saar

18. Juni 2010

Nach der Eröffnungskoranrezitation prüfte der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung die Anwesenheit und gab einen Bericht über verbandsinterne Aktivitäten. Anschließend gab der Vorsitzende der Jugendabteilung Ihsan Altındaşoğlu Auskunft über die Aktivitäten des Verbandes und erinnerte an die Pflichten der Jugendleiter.

Der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung Ibrahim Köroğlu informierte die Jugendleiter über die Ziele und Projekte des Arbeitsjahres 2010/2011. Auch der Vorsitzende für Gemeindeentwicklung des Regionalverbands Murat Sağdıç richtete das Wort an die Jugendleiter und sagte, dass der Regionalvorstand die Aktivitäten der Jugendabteilung auch in der Zukuft unterstützen werde.

Der Bildungsvorsitzende der Jugendabteilung Mustafa Atsay gab Auskunft über die im kommenden Arbeitsjahr geplanten Gesprächskreise, Vorträge und mehrtätigen Bildungsseminare. Anschließend teilte der Jugendleiter für Öffentlichkeitsarbeit mit, dass von nun an die Projekte der Jugendabteilung nicht nur über die Internetseite abrufbar sind, sondern auch über Facebook.

Zum Abschluss der Veranstaltung bedankte sich Ihsan Altındaşoğlu in einer Abschlussrede bei den Jugendleitern für ihre Teilnahme und lud sie zu einem gemeinsamen Grillabend ein. (fy)