Gemeinschaft

Vorsitzende der Abteilung für Soziale Dienste der IGMG-Regionen Hessen und Rhein-Neckar-Saar kamen in Hanau zusammen

11. April 2008

In Hanau fand die Bildungs- und Informationsveranstaltung der Vorsitzenden der Regionen Hessen und Rhein-Neckar-Saar mit der Teilnahme des Vorsitzenden der Abteilung für Soziale Dienste, Ali Bozkurt, und seines Stellvertreters, Süleyman Yilmaz, statt.

Die Teilnehmer fanden das Programm, bei dem die sozialen Dienste der IGMG detailliert geschildert wurden, sehr aufschlussreich. Auch wurden während der Versammlung die zukünftigen Hilfsprojekte der IGMG vorgestellt. Zum Abschluss des Programms sorgte der Gastgeber, die Gemeinde Hanau des Regionalverbandes Hessen, für das leibliche Wohl der Gäste. (fy)

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com