Gemeinschaft

Vorsitzende der PR-Abteilung von der IGMG-Region Berlin haben getagt

18. April 2008

Neben den Kommissionsmitgliedern war der Regionalverbandsvorsitzende der Werbeabteilung, Fevzi Mercan, bei der Tagung zugegen. „Unser Regionalverband Berlin erfüllt vielseitige Dienstleistungen. Leider erreichen diese Leistungen jedoch nicht alle Mitmenschen. Aus diesem Anlass möchten wir allen PR-Vorsitzenden sowohl aus den Jugendabteilungen, als auch aus unseren Gemeinden und Frauenverbänden ans Herz legen, mit noch mehr Eifer an ihre Aufgaben heranzugehen, damit wir mit unseren Dienstleistungen mehr Menschen erreichen können“, so Mercan in seiner Ansprache.

Ferner appellierte Mercan an alle Kommissionsmitglieder, den bevorstehenden Veranstaltungen wie „Muhammad-eine Barmherzigkeit für alle Welten“, „Berliner Familientag“ und der großen Veranstaltung in Belgien „Tag der Liebe und Brüderlichkeit“ beizuwohnen und dafür PR zu machen. Die Tagung ging mit Bittgebeten und Erfolgswünschen zu Ende. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]