Gemeinschaft

Vorstandswechsel im IGMG-Jugendverband Alpes

13. Mai 2009

Der Leiter der Abteilung für Gemeindeentwicklung des IGMG-Jugendverbandes, Bayram Kılıç, gab bekannt, dass der bisherige Leiter des regionalen Jugendverbandes, Ahmet Şahin, nach seiner vierjährigen Amtszeit nun von Oğuz Öner abgelöst wird. Kılıç bedankte sich bei dem ehemaligen Vorsitzenden für seine außerordentlichen Dienste im Regionalverband.

Des Weiteren nahm der Leiter des IGMG-Regionalverbandes Alpes, Emir Demirbaş, das Wort und sagte: „Zuerst möchte ich alle Geschwister aus der IGMG-Zentrale willkommen heißen. Außerdem bedanke ich mich beim Herrn Öner für seine Bereitschaft, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Möge ihm Gott beistehen.“

Daraufhin bedankte sich der neue Jugendleiter, Oğuz Öner, für das Vertrauen, das ihm bei dieser wichtigen Aufgabe entgegengebracht wird. Er sagte des Weiteren, dass er auf die Unterstützung des bisherigen Jugendverbandsvorsitzenden sowie aller Gemeindemitglieder hoffe, was ihm von Ahmet Şahin zugesichert wurde. Şahin bedankte sich bei allen, die ihm im Laufe seiner Amtszeit unterstützt haben (ab)  

[supsystic-social-sharing id="1"]