Gemeinschaft

Wissenswettbewerb der Jugendabteilungen des Regionalverbands Hessen

02. April 2010

Die Veranstaltung begann mit der Eröffnungskoran, die von Muhammed Gülen aus der Ortsgemeinde Limburg vorgetragen wurde. Daraufhin hielt der Vorsitzende der Jugendorganisation des Hessischen Regionalverbands eine Begrüßungsrede und erklärte die Wettbewerbsregeln. An diesem Wettbewerb nahmen 13 bis 17 und 18 bis 25-Jährige teil.

Für die Sieger gab es verschiedene Geschenke. Auch für die, die es nicht schafften, gab es Bücher und CDs als Belohnung.

In der Altersgruppe 13 bis 17 wurde Abdullah Baykal aus Offenbach Erster. Elyasa Yilmaz aus Offenbach belegte den zweiten Platz. Behzat Aydin aus Wetzlar wurde Dritter.

In der Altersgruppe der 18 bis 25-Jährigen belegte Osman Kutlucan aus Limburg den ersten Platz. Ömer Faruk Büyükakyüz aus Offenbach und Yusuf Kutlucan aus Limburg belegten jeweils den zweiten und dritten Platz. (fc)

[supsystic-social-sharing id="1"]