Gemeinschaft

Zweite Jugendeinrichtung der Gemeinde Haci Bayram eröffnet

10. Februar 2008

Bei der Eröffnung der zweiten Jugendeinrichtung waren neben vielen anderen wertvollen Gästen der Vorsitzende der Islamischen Föderation in Berlin, Haldun Alagan, der stellvertretende Vorsitzende des IGMG-Regionalverbandes Berlin, Mustafa Askin Kara, der Jugendverbandsvorsitzende Burhan Dündar und administrative Mitglieder des Regionalverbandes anwesend. Der Vorsitzende der neuen Jugendabteilung von Berlin, Said Jurnal, bedankte sich bei allen, die sich für die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten für das neue Jugendhaus tatkräftig eingesetzt haben.

Haldun Alagan sagte weiterhin, dass sie die Einrichtung weiterer solcher Jugendhäuser wünschten.

Der Vorsitzende des IGMG-Jugendverbandes, Burhan Dündar, der zuletzt sprach, unterstrich zudem die Bedeutung der Jugend und fügte hinzu: „Wer sich der Jugend von heute annimmt, hat für die Zukunft gesorgt.“

Am Ende der feierlichen Eröffnung wurde den Gästen Erfrischungen angeboten. (ab)

[supsystic-social-sharing id="1"]