Gemeindeentwicklung

Zweites Treffen der Jugendabteilung Alpes

27. Dezember 2009

Die Versammlung begann mit einer Koranrezitation und dem Verlesen der Tagesordnung. Anschließend teilte der regionale Vorsitzende für Gemeindeentwicklung, Yavuz Yilmaz, den Anwesenden den Wechsel im Vorstand mit. Demnach ist nun Bilal Soyak der regionale Vorsitzende der Studentenabteilung, Ali Arslaner der neue Zuständige für die Buchhaltung, Mehmet Acar für das Sekretariat und Emin Joly ist der neue Zuständige für die Öffentlichkeitsarbeit.

Danach hielt der Bildungsvorsitzende des Regionalverbands Mustafa Pala ein Seminar zum Thema „Verantwortungen, die wir unseren Vorsitzenden gegenüber haben“.

Anschließend ergriff der Vorsitzende der Jugendabteilung Oguz Öner das Wort und betonte, dass es nötig sei größeres Engagement zu zeigen. Er erinnerte ferner an die Verantwortung, die wir den Jugendlichen gegenüber haben, und ermahnte die Jugendlichen zu größerer Vorsicht im Umgang mit dem Internet. Die falsche Nutzung des World Wide Webs könne großen Schaden verursachen.

Nach Öners Rede hatten die einzelnen Abteilungen die Möglichkeit zur Gruppensitzung, in der die künftigen Aktivitäten geplant und besprochen wurden. Zum Abschluss hielt Oguz Öner eine Rede und wünschte allen ein erfolgreiches Gelingen. Die Versammlung endete mit einer Koranrezitation. (fy)

[supsystic-social-sharing id="1"]