Gemeinschaft

Die zweite Gemeindeversammlung des Regionalverbands Rhein-Neckar-Saar hat getagt

29. November 2007

An der Versammlung nahmen alle Vorsitzenden der Abteilungen für Bildung, Irschad, Öffentlichkeitsarbeit, Soziale Dienstleistungen, Buchhaltung, Jugendverband und Hadschorganisation teil und informierten über ihre Arbeiten und Pläne in ihren Branchen.

Der Vorsitzende des Regionalverbandes, Yaşar Cimşit, hob in seiner Rede die Aufrichtigkeit hervor, die die Basis aller Arbeiten bilden müsse. Er teilte zudem mit, dass sehr wahrscheinlich die Ferienkurse in den bevorstehenden Weihnachtsferien in Saarbrücken, Mannheim und Mainz stattfinden würden und hierfür die Arbeiten unter der Federführung der Bildungsabteilung eingeleitet seien. Anmeldungen können für diese Ferienkurse, an denen Kinder im Alter von 10, 14 und 15 teilnehmen dürfen, im Regionalverband Rhein-Neckar-Saar gemacht werden. Außerdem teilte Cimşit mit, dass die Opfertierkampagne fortlaufen würde, die die Einigkeit und die Solidarität unter den Menschen fördert. Die Versammlung ging mit einer Koranrezitation zu Ende.

[supsystic-social-sharing id="1"]